Jump to content

NEW VIDEO: The EASIEST Way to Stop Gaming

Looking for German speaking people.


Niko_Buccellati

Recommended Posts

 

On 11/13/2018 at 9:10 PM, Philipp said:

Servus, ich wär aus Österreich (kleines Ländchen neben Deutschland) - kann also euch Deutsch.

Rein aus Interesse: Lernst du Deutsch weil dir die Sprache gefällt, oder eher aus beruflichen/schulischen Gründen?

Moin.Tut mir Leid aber ich war sehr beschaftight. Konnte nicht beantworten.Ich hatte es an der Uni gemacht. Es gefallt mir einfach Deutsch zu sprechen. Es ware aber echt Gut das irgendwie beruflich nutzen, aber habe ich keine Moglichkeit jetzt d.h ich hatte es nur aus meiner eigener Lust gelernt. Wieso? Weil ich kann ?

 

 

On 11/11/2018 at 10:14 PM, TheCrystalLake said:

Sie ist eine sehr formelle Anrede, Du kannst Du sagen ? Es gibt eine sehr lustige Serie namens Ost Boys auf Youtube, kennst Du die? ?

 

Das weiss ich? Und nah, sowas habe ich nicht gesehen.

Link to comment
Share on other sites

On 11/16/2018 at 10:15 AM, Niko_Buccellati said:

 

Moin.Tut mir Leid aber ich war sehr beschaftight. Konnte nicht beantworten.Ich hatte es an der Uni gemacht. Es gefallt mir einfach Deutsch zu sprechen. Es ware aber echt Gut das irgendwie beruflich nutzen, aber habe ich keine Moglichkeit jetzt d.h ich hatte es nur aus meiner eigener Lust gelernt. Wieso? Weil ich kann ?

 

 

Das weiss ich? Und nah, sowas habe ich nicht gesehen.

Wenn Du magst schau es Dir mal an, das sind 2 Deutschrussen die ne Youtubeserie machen und dort wird deutsch und russisch gesprochen... ist aber auch nicht jedermanns Humor.... ?

 

Link to comment
Share on other sites

On 11/18/2018 at 5:06 PM, TheCrystalLake said:

Wenn Du magst schau es Dir mal an, das sind 2 Deutschrussen die ne Youtubeserie machen und dort wird deutsch und russisch gesprochen... ist aber auch nicht jedermanns Humor.... ?

 

Ich werde das machen aber spater. Jetzt bin ich ganz beschaftigt. Die Ursache ist einfach wegen der Idioten vom Ami Konsulat  habe ich fast schon mein Job verloren(noch nicht aber alles kommt dazu) d.h bin ich noch arbeitlos und muss ein neue Job suchen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...